Team.

Andreas Wickart

Niederlassungsleitung Hamburg

Wer bin ich?
Mein Name ist Andreas Wickart, waschechter Hamburger und als Niederlassungsleiter für iperdimed in Hamburg tätig.

Was motiviert mich?
Der Spaß an meinem Beruf und die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu meistern.

Was ist mir wichtig im Job?
Ein verlässlicher Partner für Kollegen, Mitarbeiter und Kunden zu sein und ihnen mit Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zu begegnen.

Mein Motto:
Ich habe beschlossen glücklich zu sein und alle Dinge mit Freude zu tun.

Wo tanke ich Kraft?
Beim Fernseh-Sport, an der Elbe, auf Reisen, mit Freunden und mit Familie

Rebecca Osterkamp

Personalassistentin
Wer bin ich?
Mein Name ist  Rebecca Osterkamp und ich bin gelernte Bürokauffrau. Seit Anfang 2015 bin ich als Personalassistentin bei der Firma iperdimed beschäftigt.

Was motiviert mich?
Meine Kollegen und der Spaß an der abwechslungsreichen Arbeit.

Was ist mir wichtig im Job?
Spaß und der Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern.

Mein Motto:
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.

Wo tanke ich Kraft?
Beim Reiten und mit meinen Freunden.

Claudia Silitra

Personaldisponentin

Wer bin ich?
Mein Name ist Claudia Silitra und ich bin Personaldisponentin bei iperdimed in Hamburg.

Was motiviert mich?
Die Leidenschaft für Menschen, die Erfolgsgeschichten der Mitarbeiter und die Dankbarkeit der Kunden.

Was ist mir wichtig im Job?
Das Betriebsklima, ein faires Miteinander und die Hilfsbereitschaft des Teams.

Mein Motto:
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber! – Hafes

Wo tanke ich Kraft?
Beim Fahrradfahren mit meiner Tochter, beim Schwimmen und Joggen.

Manuela Harm

Personalassistentin

Wer bin ich?
Mein Name ist Manuela Harm und ich bin gelernte Gesundheits- und Pflegeassistentin. Seit Anfang 2017 unterstütze ich das Team als Personalassistentin.

Was motiviert mich?
Eigene Ideen in den Arbeitsablauf einzubringen, eine gute Atmosphäre unter den Kollegen, Mitarbeiter durch meine Arbeit für iperdimed zu begeistern und bei der Gestaltung ihrer Ziele behilflich zu sein.

Was ist mir wichtig im Job?
Eine gute teamübergreifende Zusammenarbeit, gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang sowie ein vielfältiges Arbeitsfeld.

Mein Motto:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Wo tanke ich Kraft?
Bei Unternehmungen mit meinem Mann, der Familie und Freunden sowie beim Tischtennis im Verein.

Nina Kock

Niederlassungsleitung Bad Bramstedt

Wer bin ich?
Mein Name ist Nina Kock. Ich bin seit 2012 bei iperdimed beschäftigt und leite das Team Bad Bramstedt als Niederlassungsleiterin.

Was motiviert mich?
Das tolle Team, die vielen spontanen Herausforderungen und die flache Hierarchie bei iperdimed.

Was ist mir wichtig im Job?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Mein Motto:
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen!

Wo tanke ich Kraft?
Beim Sport und bei Aktivitäten mit meiner Familie und Freunden.

Joana Blaszyk

Personaldisponentin

Wer bin ich?
Mein Name ist Joana Blaszyk. Seit Juli 2015 unterstütze ich das Team Bad Bramstedt als Personaldisponentin.

Was motiviert mich?
Die Kunden, Mitarbeiter, die tägliche Abwechslung und die vielen spontanen Herausforderungen.

Was ist mir wichtig im Job?
Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit,  eine Portion Humor und ein tolles Team.

Mein Motto:
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!

Wo tanke ich Kraft?
Im Sommer gern bei Garten-Yoga und allgemein bei Aktivitäten mit  Mann, Familie und Freunden.

Yvonne Romeiser-Wildies

Recruiterin
Wer bin ich?
Mein Name ist Yvonne Romeiser-Wildies und ich bin bei iperdimed als Recruiterin tätig.

Was motiviert mich?
Ein humorvolles Team und kreativer Freiraum sowie das Kennenlernen verschiedenster Menschen und deren Lebensgeschichten.

Was ist mir wichtig im Job?
Ein respektvolles und freundliches Miteinander sowie Raum zur Entwicklung neuer Ideen und Konzepte.

Mein Motto:
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen – F. Kafka

Wo tanke ich Kraft?
Beim Sport, mit Freunden und Familie.

Manuela Behnke

Personaldisponentin

Wer bin ich?
Mein Name ist Manuela Behnke, ich bin Sozialpädagogin und betreue als Personaldisponentin den Fachbereich Pädagogik.

Was motiviert mich?
Die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitern, der Kontakt mit spannenden sozialen Einrichtungen und meine sympathischen Kollegen.

Was ist mir wichtig im Job?
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die Kommunikation auf Augenhöhe und Spaß bei der Arbeit.

Mein Motto:
Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten – Konfuzius

Wo tanke ich Kraft?
Bei langen Spaziergängen an der Elbe, auf Konzerten und beim Yin Yoga.