Unternehmensziele 2017-01-02T17:32:53+00:00

Auf zum Ziel.

Unsere Basisziele bestehen darin, unseren Kunden ein guter zuverlässiger Dienstleister zu bleiben und für unsere Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Damit tragen wir zur Aufrechterhaltung stabiler Arbeitsplätze bei und sichern die Ertragsstärke für das erfolgreiche Bestehen unseres Unternehmens.

Seit der Gründung 2009 verzeichnet iperdimed ein stetes und gesundes Wachstum. Durch die Treue unserer Mitarbeiter und Kunden gelang es uns, neben dem Tagesgeschäft Rahmenverträge mit unseren Partnern zu verankern. Damit leisten wir zeitgleich einen Beitrag zur Qualitätssicherung.

Als übergeordnetes Ziel verstehen wir die langfristige und nachhaltige Kunden- und Mitarbeiterbindung durch Transparenz, Fairness und Vertrauen. Denn nur so wird es uns gelingen, das zu schaffen, was wir zusammen wollen: Gemeinsam erfolgreich sein!