Warum Zeitarbeit bei iperdimed?

Zeitarbeit ist nicht gleich Zeitarbeit

iperdimed vermittelt ausgebildete Fachkräfte, für die solche Vorurteile nicht zutreffen. Zeitarbeit im Gesundheitswesen heißt nicht, dass der Arbeitgeber keinen festen Arbeitsplatz anbietet, sondern dass der Arbeitnehmer, sich für einen flexiblen Job mit alten Sicherheiten, aber neuen Möglichkeiten entschieden hat. Nicht selten entscheiden sich unsere Mitarbeiter genau aus diesen Gründen für die Zusammenarbeit mit uns. Ob Festangestellt, auf Minijobbasis, Wiedereinsteiger, Studenten – wir vereinbaren eine individuelle Dienstplanung – die an Deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Da wir weder an die Tarifverträge der Krankenhäuser noch an die Gruppenzwänge eines Stationsteams gebunden sind, sind wir zudem in der Lage, Dir individuelle Konditionen anzubieten.

Zeitarbeit bei iperdimed ist keine Notlösung, sondern DIE  Alternative im Gesundheitswesen.