Team.

Andreas Wickart

Niederlassungsleitung - Team Medizin und Pflege - Hamburg

Wer bin ich?
Mein Name ist Andreas Wickart, waschechter Hamburger und als Niederlassungsleiter für iperdimed in Hamburg tätig.

Was motiviert mich?
Der Spaß an meinem Beruf und die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu meistern.

Was ist mir wichtig im Job?
Ein verlässlicher Partner für Kollegen, Mitarbeiter und Kunden zu sein und ihnen mit Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zu begegnen.

Mein Motto:
Ich habe beschlossen glücklich zu sein und alle Dinge mit Freude zu tun.

Wo tanke ich Kraft?
Beim Fernseh-Sport, an der Elbe, auf Reisen, mit Freunden und mit Familie

Manuela Behnke

Niederlassungsleitung - Team Pädagogik - Hamburg

Wer bin ich?
Mein Name ist Manuela Behnke, ich bin Sozialpädagogin und leite als Niederlassungsleiterin den Fachbereich Pädagogik.

Was motiviert mich?
Die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitern, der Kontakt mit spannenden sozialen Einrichtungen und meine sympathischen Kollegen.

Was ist mir wichtig im Job?
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die Kommunikation auf Augenhöhe und Spaß bei der Arbeit.

Mein Motto:
Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten – Konfuzius

Wo tanke ich Kraft?
Bei langen Spaziergängen an der Elbe, auf Konzerten und beim Yin Yoga.

Susanna Tiezkus

Personaldisponentin - Team Medizin und Pflege - Hamburg

Wer bin ich?
Mein Name ist Susanna Tiezkus. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin für Intensiv und Anästhesie und bei iperdimed als Disponentin für den medizinischen Bereich tätig.

Was motiviert mich?
Freiräume zum Denken und Handeln, persönliche, kleine Erfolge im Job sowie zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter.

Was ist mir wichtig im Job?
Teamspirit sowie ein freundlicher, respektvoller Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern, abwechslungsreiche Aufgaben, offene Kommunikation und transparente Entscheidungen, als auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, welche mir iperdimed bietet.

Mein Motto:
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen – Pearl S. Buck

Wo tanke ich Kraft?
Bei meiner Familie, vor allem bei gemeinsamen Unternehmungen mit meinem Sohn, als auch bei Aktivitäten mit Freunden und auf Reisen.

Nina Kock

Niederlassungsleitung Bad Bramstedt

Wer bin ich?
Mein Name ist Nina Kock. Ich bin seit 2012 bei iperdimed beschäftigt und leite das Team Bad Bramstedt als Niederlassungsleiterin.

Was motiviert mich?
Das tolle Team, die vielen spontanen Herausforderungen und die flache Hierarchie bei iperdimed.

Was ist mir wichtig im Job?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Mein Motto:
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen!

Wo tanke ich Kraft?
Beim Sport und bei Aktivitäten mit meiner Familie und Freunden.

Joana Blaszyk

Niederlassungsleitung Bad Bramstedt

Wer bin ich?
Mein Name ist Joana Blaszyk. Seit Juli 2015 unterstütze ich das Team in Bad Bramstedt.

Was motiviert mich?
Die Kunden, Mitarbeiter, die tägliche Abwechslung und die vielen spontanen Herausforderungen.

Was ist mir wichtig im Job?
Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit,  eine Portion Humor und ein tolles Team.

Mein Motto:
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!

Wo tanke ich Kraft?
beim Reisen und bei Aktivitäten mit meiner Familie und meinen Freunden.