iperdimed ist ausgezeichnet

Hohe Flexibilität, Fairness, konsequentes Engagement und Persönlichkeit zahlen sich aus und sind die besten Argumente für eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass zahlreiche Kunden und Mitarbeiter unsere Philosophie und Arbeitsweise sehr schätzen und uns auch im Jahr 2018 wieder mit Auszeichnungen belohnen:

Hamburger Familiensiegel: iperdimed gilt seit 2018 offiziell als familienfreundlicher Arbeitgeber

Unsere Angebote und flexiblen Arbeitszeiten sind nur einer der Faktoren, weshalb wir zu Hamburgs familienfreundlichen Arbeitgebern zählen. Im November 2018 wurde das Familiensiegel der Hamburger Allianz für Familien durch die Senatorin für Arbeit, Familie und Soziales, Frau Melanie Leonhard, in der Handwerkskammer Hamburg überreicht, Das Hamburger Familiensiegel steht für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Unternehmen.
Manuela Behnke (Leitung Pädagogik), Andreas Wickart (Leitung Med) und Kai Dittmer (Geschäftsführer Professional Med und iperdimed) nahmen die Auszeichnung am Montag entgegen, welches nun auch offiziell bestätigt was wir schon seit langem Leben, eine familienfreundliche Personalpolitik.

LÜNENDONK®: iperdi gehört 2018 wieder zu den TOP 25 Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland!

iperdi gehört bereits wenige Jahre nach der Gründung im Jahre 2009 offiziell zu den 25 größten Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands. Laut dem bekannten Lünendonk®-Branchenranking liegt die iperdi-Gruppe mit 119,9 Mio. € Umsatz auf Platz 25 und ist damit erneut in den Top 25. Trotz des tollen Wachstums und der Entwicklung von iperdi steht immer der Mensch im Mittelpunkt!

Als interessierter Bewerber, engagierter Mitarbeiter oder zufriedener Kunde. iperdi lebt die Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹.

Die Lünendonk®-Liste 2018 können Sie hier einsehen und downloaden ››

Fokus Business Zertifikat: iperdi gehört 2018 wieder zu den TOP 70 Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland!

iperdi gehört auch im Jahr 2018 wieder zu den Top Personaldienstleistern Deutschlands. Wir gehören mit Stolz zu den 70 besten Deutschlands von 52.000 Personaldienstleistern. Das FOCUS-Magazin führt dazu eine unabhängige Befragung unter Personalexperten, Unternehmenskunden und Mitarbeitern durch. Beurteilt wurden die Mitarbeiterauswahl, das Serviceniveau, die Qualität der angebotenen Stellen und die Kommunikation. iperdi wurde auch im Jahr 2018 wieder in die Top-70-Liste aufgenommen und befindet sich sogar unter den besten 30 Unternehmen.

Das Fokus Business Zertifikat 2018 können Sie hier einsehen und downloaden ››